Ersatzteile können Sie in unserem Onlineshop einfach bestellen

Suchbegriff : ( Ersatzteilbezeichnung oder Gerätetype )
Nur einen Suchbegriff eingeben!

Zum Beispiel für Geräte wie Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Kaffemaschine, Rasierer, Herd, Spülmaschine, Fernseher und für viele weitere Geräte kaufen
Ein benötigtes Teil kann auch über den Hersteller oder die Type einer Maschine im Onlinehop gesucht werden
Wenn der Artikel verfügbar ist erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 48 Stunden

Es ist meist preiswerter ein Gerät zu reparieren als gleich ein neues zu kaufen. Im Forum gibt es zu Reparaturen Unterstützung !

Alles über Elektronik   Onlineshop Elektroinstallation   Monitorservice   Webmaster-Forum   Ein Vogel    Irish Folk Musik Weissdorn

Elektronik Forum
Unser Provider Webhosting mit PHP und MYSQL

Nicht eingeloggt. Einloggen.

Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen
RSS Elektronikforum RSS Feed alle Themen in Forum
RSS - Nur Elektronik und Elektrotechnik Elektronik und Elektrotechnik
Elektronik-Chat
Es sind 2 User im Chat :
   Baldur   Bully111

Reparatur-Tips -repair - Service

1000MB Webspace ab 4,50 Euro pro Monat - php4 ftp CGI Perl - SQL für phpbb Forum geeignet

Bitte immer erst die Such-Funktion verwenden [Registrieren]  [FAQ [Elektronik-Gucky]  [Google-Map]  [Elektronik-Map ] [Einloggen]

TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            Moorhexe

Elektronik- und Elektroforum Forum Index     >>   Telekommunikation       Zurück zur Seite 1 im Unterforum
Moderiert von : psiefke
16 Mär 2004 19:58       Wie suche ich im Forum ?

Zum letzten Beitrag von diesem Thema

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Autor
Suche Türkommunikationssystem, welches meinen Anforderungen gewachsen ist

terrorflow

Neu hier

Online-Status:  
ID = 540733
 Erstellt am: 10 Aug 2008 14:14   ID = 540733

Nach

Moin Leute,

ich brauche ein bisschen Hilfe.
Ich will eine Türsprechanlage mit Kamera installieren. Das hört sich ja alles noch gut an aber meine Auffahrt ist ca. 300 bis 320 m lang . Was für möglixhkeiten gibt es ? Und welche Marke also gira oder so würde das noch in frage kommen? preis ist ersteinmal egal.
MFG
Alex

sam2

Moderator

Online-Status:  
ID = 540734
 Erstellt am: 10 Aug 2008 14:20   ID = 540734

Nach

Hallo Alex,

erstmal willkommen im Forum!

Soll denn die ganze Auffahrt optisch mit überwacht werden oder geht es nur um die Entfernung zu der einen (am Tor anzubringenden) Kamera?

Gibt es schon irgendwelche Leitungen dorthin?

Gruß,
sam2

terrorflow

Neu hier

Online-Status:  
ID = 540737
 Erstellt am: 10 Aug 2008 14:30   ID = 540737

Nach

Es sollte nur die eine Kamera an meinem Tor sein, die die Leute überwacht die Koingeln und evtl. das Tor mitfilmt wenn es der aufnahemwinkel mitmacht aber das zweite ist ersteinmal nicht so wichtig. Es liegt schon ne Leitung ich glaube mit 20 adern aber ob es nun 0,6 oder 0,8 er ist kann ich nciht so leicht drauß schließen.

terrorflow

Neu hier

Online-Status:  
ID = 540740
 Erstellt am: 10 Aug 2008 14:31   ID = 540740

Nach

und man sollte wie gesagt auch von dort aus klingeln und sprechen und hören können

Surfer

Redet auch im Schlaf

Online-Status:  
ID = 541664
 Erstellt am: 14 Aug 2008 17:31   ID = 541664

Nach

1.Tip - es gibt eine "Edit Funktion" f+r die Beiträge-falls man eine Angabe vergessen hat

2.Tip - Siedle Kombi oder z.b. eine ext. Kamera mit Wandler auf 2-Draht,somit kann ich das Videosignal der Kamera im Haus auf allen TV's darstellen.

3.Tip - google mal nach Züblin,die haben auch einige interessante Sachen im Angebot

Gruß Surf

Blacky1965

Fach-Mann

Online-Status:  
ID = 542817
 Erstellt am: 20 Aug 2008 17:12   ID = 542817

Nach

Hi Alex,

die angegebenen Tips sind alle ok.

Jedoch bei einer Leitungslänge von 300m zzgl.
Leitungen im Haus würde ich diese Aufgabenstellung
von einem Profi anbieten lassen.

Die meisten Videosprechanlagen haben eine max. Gesamtreichweite
von Türstation zur Innenstation von rund 300m bei Aderdurchmesser
0,8 mm IY(St)Y. Bei 0,6mm sind das dann nur noch 150m !
Eine Aderverdoppelung bringt bei einer Videoübertragung
überhaupt nix!

Lösung hier wäre meines erachtens, Sprechanlage getrennt (300m kein
Problem) und die Videoanlage über eine Profi Video 2-Draht Strecke.

Frage aber dann lieber Deinen netten Elektriker von nebenan.

CU

Blacky

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Onlineshop für Ersatzteile

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Amateurfunk-Forum        STS-Board        Elektro Forum

Impressum       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Ersatzteilversand        5 PAGERANK-SERVICE
pt176 0.41542601585388ccc

1 _phpBB_viewtopic.php ---
© x sparkkelsputz        Besucher : 23123431   Heute : 16687    Gestern : 18386    Online : 265        21.11.2008    23:08
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher

gzip - komprimiert: 8.64 kBytes | unkomprimiert: 36.13 kBytes - [php-time : 0,416 - 0,520] - js-time : - 38 x 103 x 63 x 62 x

Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0