Ersatzteile können Sie in unserem Onlineshop einfach bestellen

Suchbegriff : ( Ersatzteilbezeichnung oder Gerätetype )
Nur einen Suchbegriff eingeben!

Zum Beispiel für Geräte wie Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Kaffemaschine, Rasierer, Herd, Spülmaschine, Fernseher und für viele weitere Geräte kaufen
Ein benötigtes Teil kann auch über den Hersteller oder die Type einer Maschine im Onlinehop gesucht werden
Wenn der Artikel verfügbar ist erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 48 Stunden

Es ist meist preiswerter ein Gerät zu reparieren als gleich ein neues zu kaufen. Im Forum gibt es zu Reparaturen Unterstützung !

Alles über Elektronik   Onlineshop Elektroinstallation   Monitorservice   Webmaster-Forum   Ein Vogel    Irish Folk Musik Weissdorn

Elektronik Forum
Unser Provider Webhosting mit PHP und MYSQL

Nicht eingeloggt. Einloggen.

Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen
RSS Elektronikforum RSS Feed alle Themen in Forum
RSS - Nur Reparatur Probleme Haushaltsgeräte Reparatur Probleme Haushaltsgeräte
Elektronik-Chat
Es sind 2 User im Chat :
   Baldur   Gast3675

Reparatur-Tips -repair - Service

1000MB Webspace ab 4,50 Euro pro Monat - php4 ftp CGI Perl - SQL für phpbb Forum geeignet

Bitte immer erst die Such-Funktion verwenden [Registrieren]  [FAQ [Elektronik-Gucky]  [Google-Map]  [Elektronik-Map ] [Einloggen]

TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            Moorhexe

Elektronik- und Elektroforum Forum Index     >>   Reparatur Waschmaschine       Zurück zur Seite 0 im Unterforum
Moderiert von : Ewald4040, Gilb, Jürgen288, röhre
16 Mär 2004 19:58       Wie suche ich im Forum ?

Zum letzten Beitrag von diesem Thema

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Autor
Waschmaschine     Siemens    Lavamat update Allgmein

schischi

Neu hier

Online-Status:  
ID = 532186
 Erstellt am:  3 Jul 2008 12:10   ID = 532186

Nach

Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Lavamat update
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter

Hallo Leute,

seit 1 Jahr habe ich das Problem, dass meine Wäsche immer leicht muffig riecht.
Ich habe eigentlich schon fast alles ausprobiert:

- mit Essig gewschen
- mit Entkalker durchgespült
- Wasser wird abgepumpt
- kein Schlauch geknickt
- von Flüssigwaschmittel auf Pulver gewechselt
- ca. 3. Wäsche 95°C, ca. alle 10 Tage
- Antibakerielle Zuätze zugegeben
- wenig Wäsche genommen
- wenig Waschmittel genommen

Aber so richtig weggegangen ist es nicht.

Ich habe die WaMa gebraucht gekauft und die satnd vorher ca. 1/2 Jahr ohne Benutzung. Ich denke, dass da sich was drin gebildet hat.

Frage:

Wie kann ich die Maschine zerlegen, so dass ich die mal richtig säubern kann? Ist das überhaupt möglich? Kommt man da an den Schmutzwasserbehäler ran?

Viele Grüße

[ Diese Nachricht wurde geändert von: schischi am  3 Jul 2008 12:11 ]

Schiffhexler

Redet auch im Schlaf

Online-Status:  
ID = 532264
 Erstellt am:  3 Jul 2008 16:06   ID = 532264

Nach

Moin schischi

Siemens baut keine Lavamat update und ohne Nümmerkes ist da auch nichts zu machen.

Gruß Schiffhexler

(Nobody is pefect)

schischi

Neu hier

Online-Status:  
ID = 532689
 Erstellt am:  5 Jul 2008 21:14   ID = 532689

Nach

Sorry, ist natürlich eine AEG Lavamat 84730 update.
Hat jemand eine Ahnung wie man die von innen reinigen kann?

Für dieses Gerät gibt es im Online Shop eventuell per Versand Ersatzteile
Eventuell verfügbar : Aquastop Ablaufschlauch Zulaufschlauch Wasser-Schlauch Türkaken Haken Türschloss Laugenpumpe und Pumpe, Heizung , Riemen für den Antrieb der Waschmaschine über Versand TEILE

Im Elektronik Forum 1 SIEMENS    Im Elektronik Forum 2 SIEMENS    Im Elektronik Forum 3 SIEMENS    Im Elektronik Forum 4 SIEMENS    Im Elektronik Forum 5 SIEMENS    Im Elektronik Forum 6 SIEMENS    Im Elektronik Forum 7 SIEMENS   
Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Ersatzteile Waschmaschine Versand
Für Waschmaschine     Siemens können Sie bei uns Teile bestellen. Zum Beispiel für Waschmaschine     Siemens    Lavamat update Allgmein
Zum Onlineshop für Ersatzteile

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Amateurfunk-Forum        STS-Board        Elektro Forum

Impressum       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Ersatzteilversand        5 PAGERANK-SERVICE
pt176 1,4265220165253ccc

1 _phpBB_viewtopic.php ---
© x sparkkelsputz        Besucher : 23123296   Heute : 16550    Gestern : 18386    Online : 178        21.11.2008    22:55
15 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,00 Sekunden ein neuer Besucher

gzip - komprimiert: 8,35 kBytes | unkomprimiert: 34,47 kBytes - [php-time : 1,427 - 1,513] - js-time : - 38 x 103 x 63 x 62 x

Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0