Ersatzteile können Sie in unserem Onlineshop einfach bestellen

Suchbegriff : ( Ersatzteilbezeichnung oder Gerätetype )
Nur einen Suchbegriff eingeben!

Zum Beispiel für Geräte wie Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Kaffemaschine, Rasierer, Herd, Spülmaschine, Fernseher und für viele weitere Geräte kaufen
Ein benötigtes Teil kann auch über den Hersteller oder die Type einer Maschine im Onlinehop gesucht werden
Wenn der Artikel verfügbar ist erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 48 Stunden

Es ist meist preiswerter ein Gerät zu reparieren als gleich ein neues zu kaufen. Im Forum gibt es zu Reparaturen Unterstützung !

Alles über Elektronik   Onlineshop Elektroinstallation   Monitorservice   Webmaster-Forum   Ein Vogel    Irish Folk Musik Weissdorn

Elektronik Forum
Unser Provider Webhosting mit PHP und MYSQL

Nicht eingeloggt. Einloggen.

Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen
RSS Elektronikforum RSS Feed alle Themen in Forum
RSS - Nur Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik
Elektronik-Chat

Reparatur-Tips -repair - Service

1000MB Webspace ab 4,50 Euro pro Monat - php4 ftp CGI Perl - SQL für phpbb Forum geeignet

Bitte immer erst die Such-Funktion verwenden [Registrieren]  [FAQ [Elektronik-Gucky]  [Google-Map]  [Elektronik-Map ] [Einloggen]

TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            Moorhexe

Elektronik- und Elektroforum Forum Index     >>   Crown JBL Soundcraft Spirit C-Audio       Zurück zur Seite 1 im Unterforum
Moderiert von : admin, dl8sbd
16 Mär 2004 19:58       Wie suche ich im Forum ?

Zum letzten Beitrag von diesem Thema

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Autor
Soundcraft Spirit Folio FX, Main Out rechts leise und verzerrt

cs.rumpelstilzchen

Neu hier

Online-Status:  
ID = 441237
 Erstellt am:  5 Jul 2007 16:00   ID = 441237

Nach

Liebes Forum,
ich hab ein Problem mit nem Soundcraft Spirit Folio FX.
Der rechte Main-Out liefert nur ein sehr leises und verzerrtes Signal. Ich habe den Forum-Beitrag 4884 ff schon gelesen, hat nichts gebracht!

Platine trägt folgende Aufschrift: SC 3681 B ISSUE 6

Das Signal kommt auf dem Insert noch laut und deutlich an, danach tritt dann irgendwo der Fehler auf. Ich vermute der OP-Amp nach dem Fader ist hin, habe aber keinen Schaltplan und kann ihn auf der Platine nicht lokalisieren.

Hat jemand nen Schaltplan für mich oder kann mir jemand sagen wo der OP-Amp sitzt?

Ich weiss, dass sind SMDs, aber damit kann ich umgehen!

Vielen Dank
Jürgen

admin

Administrator

Online-Status:  
ID = 441240
 Erstellt am:  5 Jul 2007 16:12   ID = 441240

Zur Homepage von admin Nach

Mal an Pin 1 und Pin 7 der infrage kommenden Op-Amps messen. An diesen Pins müssen jeweils 0 V sein.

Auch prüfen, ob einer der TL072 merklich wärmer wird als die anderen.

Ist das ein FX8 oder ein FX16 ?

admin

[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am  5 Jul 2007 16:17 ]

cs.rumpelstilzchen

Neu hier

Online-Status:  
ID = 441420
 Erstellt am:  6 Jul 2007 11:13   ID = 441420

Nach

Hallo Admin,
danke für den Hinweis!
Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, es handelt sich um ein SX!

Hab heute per eMail von AUDIO PRO HEILBRONN die Schaltpläne erhalten, toller Service und schnell dazu! Mal sehen wie weit ich am WE komme.

In der Monosumme ist der rechte Kanal übrigens auch i.O.! Also denke ich der Ausgangstreiber ist hin.

MfG
Jürgen

Für dieses Gerät gibt es im Online Shop eventuell per Versand Ersatzteile

Dieser Beitrag ist im Archiv - Es kann nicht mehr geantwortet werden

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Onlineshop für Ersatzteile

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Amateurfunk-Forum        STS-Board        Elektro Forum

Impressum       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Ersatzteilversand        5 PAGERANK-SERVICE
pt176 0.14427280426025ccc

1 _phpBB_viewtopic.php ---
© x sparkkelsputz        Besucher : 23893009   Heute : 979    Gestern : 20872    Online : 58        6.1.2009    4:11
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher

gzip - komprimiert: 8.05 kBytes | unkomprimiert: 32.81 kBytes - [php-time : 0,144 - 0,282] - js-time : - 38 x 103 x 63 x 62 x

Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0