Ersatzteile können Sie in unserem Onlineshop einfach bestellen

Suchbegriff : ( Ersatzteilbezeichnung oder Gerätetype )
Nur einen Suchbegriff eingeben!

Zum Beispiel für Geräte wie Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Kaffemaschine, Rasierer, Herd, Spülmaschine, Fernseher und für viele weitere Geräte kaufen
Ein benötigtes Teil kann auch über den Hersteller oder die Type einer Maschine im Onlinehop gesucht werden
Wenn der Artikel verfügbar ist erfolgt der Versand in der Regel innerhalb von 48 Stunden

Es ist meist preiswerter ein Gerät zu reparieren als gleich ein neues zu kaufen. Im Forum gibt es zu Reparaturen Unterstützung !

Alles über Elektronik   Onlineshop Elektroinstallation   Monitorservice   Webmaster-Forum   Ein Vogel    Irish Folk Musik Weissdorn

Elektronik Forum
Unser Provider Webhosting mit PHP und MYSQL

Nicht eingeloggt. Einloggen.

Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen
RSS Elektronikforum RSS Feed alle Themen in Forum
RSS - Nur Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik Reparatur-Probleme Unterhaltungselektronik
Elektronik-Chat
Es sind 2 User im Chat :
   Baldur_Tri   Bully111

Reparatur-Tips -repair - Service

1000MB Webspace ab 4,50 Euro pro Monat - php4 ftp CGI Perl - SQL für phpbb Forum geeignet

Bitte immer erst die Such-Funktion verwenden [Registrieren]  [FAQ [Elektronik-Gucky]  [Google-Map]  [Elektronik-Map ] [Einloggen]

TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            Moorhexe

Elektronik- und Elektroforum Forum Index     >>   Reparatur - HIFI-Geräte       Zurück zur Seite 1 im Unterforum
Moderiert von : admin
16 Mär 2004 19:58       Wie suche ich im Forum ?

Zum letzten Beitrag von diesem Thema

Autor
CAR HiFi Stereo    Becker DTM

Problem gelöst    

Tigra2000

Noch frisch

Online-Status:  
ID = 407499
 Erstellt am: 17 Feb 2007 13:24   ID = 407499

Nach

Geräteart : Car-HIFI
Hersteller : Becker
Gerätetyp : DTM
Chassis : BE 7815
Messgeräte : Multimeter, Oszilloskop

Hallo Forum,

ich habe nach dem Umbau meines Becker DTM Navigationssystems aus einem Corsa B in einen Toyota Corolla E11 ein Proplem.
Nach längerer Standzeit (verlängerstes Wochenende) ist im Toyota die Batterie leer. Der Wagen wird eigentlich täglich genutzt, so ist mir bisher nicht aufgefallen, dass das eingebaute DTM auch im ausgeschalteten Zustand eine Stromaufnahme von 0,4A hat. Ich habe mit dem Multimeter direkt am Batteriepol gemessen. Wenn ich den ISO-Stecker des DTM abziehe, fließt kein Strom mehr. Bei der Gelegenheit habe ich die Pins am ISO-Stecker kontrolliert. Die Spannungsversorgung ist I.O.!
Das Gerät schaltet beim Einschalten der Zündung ein und beim Ausschalten wieder aus - wie normal. Es Lässt sich auch bei ausgeschalteter Zündung einschalten, was auch im alten Auto so war. Auch leuchtet die "on" Taste ein paar Sekunden nach dem Ausschalten, was ja auch normal ist.
Scheinbar geht das Gerät nicht in den Standby-Mode ...
Wer kennt sich mit diesen Geräten aus? Ist der Fehler bekannt und lässt sich vielleicht durch eine Kleinigkeit beheben? Hat jemand einen Schaltplan von dem Gerät? Wer kann mir helfen?
Danke schon jetzt für die Antworten ...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tigra2000 am 17 Feb 2007 13:24 ]

Erklärung von Abkürzungen

Tigra2000

Noch frisch

Online-Status:  
ID = 542788
 Erstellt am: 20 Aug 2008 14:26   ID = 542788

Nach

Tja,

es konnte mir hier keiner helfen. Ich habe aber mittlerweile eine Lösung zu diesem Problem gefunden ...

Erklärung von Abkürzungen

Für dieses Gerät gibt es im Online Shop eventuell per Versand Ersatzteile

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Für CAR können Sie bei uns Teile bestellen. Zum Beispiel für CAR HiFi Stereo    Becker DTM
Zum Onlineshop für Ersatzteile

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!

Amateurfunk-Forum        STS-Board        Elektro Forum

Impressum       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Ersatzteilversand        5 PAGERANK-SERVICE
pt176 0.20510411262512ccc

1 _phpBB_viewtopic.php ---
© x sparkkelsputz        Besucher : 23123634   Heute : 16891    Gestern : 18386    Online : 214        21.11.2008    23:29
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher

gzip - komprimiert: 8.02 kBytes | unkomprimiert: 31.70 kBytes - [php-time : 0,205 - 0,267] - js-time : - 38 x 103 x 63 x 62 x

Warning: (null)() [ref.outcontrol]: output handler 'ob_gzhandler' cannot be used twice in Unknown on line 0